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Google AdWords-Kurs:

Wie Sie mit Google AdWords Kunden gewinnen

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Dauer

10:00-16:00 Uhr inkl. Pausen

Preis

ab 299 Euro zzgl. MwSt.

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Inklusive

Verpflegung, Online-Lehrmaterial

Was lernen Sie in diesem AdWords-Kurs?

AdWords sind Werbeanzeigen, die bei Suchen in der Suchmaschine Google ganz oben und ganz unten auftauchen. Sie sind das ideale Werkzeug, wenn Sie direkt Kunden gewinnen wollen oder etwas Verkaufen wollen. Sie haben diese sicher selbst schon oft gesehen:

AdWords Screenshot

Screenshot der Google-Suche „AdWords Agentur Innsbruck“, am 06.11.2017

Weil Sie selbst die Suchbegriffe definieren können, unter denen Ihre Anzeigen auftauchen, sorgen Sie dafür, dass Ihre Anzeigen fast nur von potenziellen Kunden gesehen wird. Das erreichen Sie mit keiner klassischen Werbung, sei es TV, Radio oder Zeitungsanzeige. Zudem bietet AdWords noch weitere Vorteile: Sie können die Anzeigen noch heute starten und schon morgen wieder beenden. Sie können Sie fast in Echtzeit optimieren und stets überwachen, ob Sie damit mehr Geld verdienen, als Sie investieren. Und genau das lernen Sie in unserem Google-AdWords-Kurs!

Im unten stehenden Video erklärt ein Unternehmer in 1: 30 Minuten, was Google-AdWords für seine Verkaufsmöglichkeiten bedeutet hat:

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Der AdWords-Kurs bei online-marketing-kurse.at konzentriert sich auf die Kundengewinnung via Suchmaschinenwerbung mit Google-AdWords. Wir zeigen Ihnen, wie Sie mit Hilfe von Anzeigen bei Suchergebnissen Ihre Zielgruppe erreichen, diese auf Ihre Website bringen und dort aus Interessenten Kunden machen.

Dabei versprechen wir Ihnen 100 % Nachvollziehbarkeit. Sie brauchen keine technischen Vorkenntnisse. Denn um das Konzept hinter erfolgreichen AdWords-Kampagnen zu verstehen, ist das gar nicht nötig. Schließlich geht es darum, Ihnen zu zeigen, wie Sie Menschen via Suchmaschine überzeugen, Ihr Angebot wahrzunehmen. Und wenn es darum geht Menschen zu überzeugen, ist Technik in diesem Schritt der Konzeptfindung noch nicht wichtig.

Das technische Grundgerüst für diesen AdWords-Kurs wird Ihnen im Kurs und auf der zugehörigen Downloadplattform vermittelt.

Die Inhalte des Google-AdWords-Kurses im Detail

Teil 1: Analyse & Recherche
  • Keyword-Auswahl: Wie finde ich jene Suchphrasen, die meine Zielgruppe eingibt?
  • Wo sehe ich, wie viele Personen pro Monat danach suchen?
  • Wie überprüfe ich, ob diese Keywords mir Kunden einbringen werden?
  • Wie finde ich heraus, was das Interesse der Zielgruppe ist?
  • Funktionsweise von Google-AdWords
  • Google AdWords-Auktionssystem: So entstehen die Klickpreise, so enstehen die Positionen etc.
Teil 2: Planung und Vorbereitung
  • Was ist der AdWords-Qualitätsfaktor?
  • Wie berechnet sich der AdWords-Anzeigenrang?
  • Was hat der Anzeigenpreis mit dem Qualitätsfaktor zu tun?
  • Wie erstelle ich Zielseiten, die das Bedürfnis der Zielgruppen am besten befriedigen?
  • Wie trimme ich Zielseiten auf den Verkauf meines Angebots?
Teil 3: Umsetzung
  • Wie erstelle ich AdWords-Anzeigen?
  • Was sind Kampagnen, Anzeigengruppen und Anzeigen?
  • Wie budgetiere ich erfolgsversprechend?
  • Wie erstelle ich Anzeigen, die häufig geklickt werden?
  • Wie nutze ich Zusatzfeatures wie z.B.: Anzeigenerweiterungen?
  • Wie überprüfe ich, ob meine Anzeigen geschalten werden?
  • Wie überprüfe ich den Qualitätsfaktor?
Teil 4: Messung & Optimierung
  • Wie messe ich, wie viel meine AdWords-Anzeigen bringen?
  • Wie finde ich heraus, wo Fehlerquellen liegen?
  • Wie optimiere ich meine Kampagnen ständig weiter? Wo setze ich an?
  • Wie erweitere ich meine erfolgreichen Kampagnen für noch mehr Anfragen/Umsatz?

Die nächsten Termine:

Neue Termine folgen

Was bringt mir die Teilnahme an diesem Google AdWords-Seminar?

Am Ende dieses Kurses werden Sie ein 100 % nachvollziehbares und anwendbares Konzept erlernt haben, mit dem Sie via AdWords-Anzeigen Kunden gewinnen können. Sie werden in der Lage sein, selbst eine erfolgreiche Adwords-Kampagne zu planen, umzusetzen und ständig weiter zu entwickeln.

Ganz wichtig: Bei uns hören Sie nie, das ist zu kompliziert, das müssen Sie nicht verstehen. Oder das hat mit irgendeinem Algorithmus zu tun und ist nicht so leicht zu erklären. Das stimmt nicht: So wie Ihnen ein Tischler erklären kann, wie er Schritt für Schritt einen Tisch zusammenbaut, muss Ihnen ein AdWords-Profi erklären können, wie Ihnen das was er tut, etwas bringen wird.

Funktioniert AdWords in meiner Branche?

Ganz ehrlich: Das hängt von Ihrer Zielgruppe ab. Je nachdem, ob Ihre Zielgruppe auf Google nach Angeboten wie Ihrem sucht oder nicht. Es gilt die Faustregel: Befindet sich Ihre Zielgruppe auf diesem Medium, dann können Sie sie in der Regel auch dort erreichen und auf Ihr Angebot neugierig machen.

Quelle der rechts stehenden Statistik: Magazin Werben & Verkaufen.

  • Marktanteil Google in Österreich 95% 95%
  • Anzahl an Klicks auf Seite 1 92% 92%
  • So viele User erkennen AdWords nicht als Werbung 45% 45%
  • Durchschnitts-Klickrate an AdWords-Position 1 in der mobilen Suche 27% 27%

Ihre Vorteile bei Online-Marketing-Kurse

100 % nachvollziehbar

Jeder Schritt wird einzeln erklärt, und zwar so lange bis er von allen Teilnehmern verstanden wird. Es gibt kein „Das ist zu kompliziert.“ Wir wollen, dass Sie sofort anwenden können, was Sie bei uns gelernt haben. Bei mehr als 650 Teilnehmern ist das bislang immer geglückt!

Online-Lehrmaterial

Zu allen Kursen gibt es eine Download- und Lehrplattform. Sie bekommen nach der Anmeldung Ihren persönlichen Zugang zugeschickt, der mindestens ein halbes Jahr gültig ist. Auf dieser Plattform finden Sie alle Inhalte aus dem Kurs noch einmal übersichtlich und Schritt für Schritt erklärt.

Lifetime-Support via Facebook

Für alle Teilnehmer gibt es eine zugehörige Facebook-Gruppe. In diesen Gruppen tauschen sich alle Teilnehmer miteinander aus. Zudem stehen alle Trainer in der Gruppe bei Fragen Rede und Antwort. Das besondere daran: Der Zugang zur Facebook-Gruppe bleibt auf unbestimmte Zeit bestehen.

Bestseller-Buch inklusive

Das Buch „Wie Sie im Internet Kunden gewinnen“ von Mag. Manuel Diwosch war bereits im Oktober 2015 Amazon-Bestseller in den Kategorien Online-Marketing, E-Business, E-Commerce und Marketing & Verkauf. All unsere Teilnehmer erhalten eine Version als Geschenk.

Wir leben, was wir unterrichten

Persönliches Coaching von Profis. Wir sind ein Team von Agentur-Inhabern und von uns ausgebildeten Kursleitern. Inhaber Mag. Manuel Diwosch ist zudem Amazon-Bestseller-Autor im Online-Marketing und Lehrveranstaltungsleiter an der Fachhochschule Kufstein im Digital-Marketing.

Verpflegung inklusive

Bei unseren Kursen müssen Sie sich um nichts kümmern. Sie brauchen sich lediglich mit Ihrem Laptop in den Hörsaal setzen und mitmachen. Alle Teilnehmer werden den ganzen Tag über verköstigt: Snacks, ein warmes Mittagessen, sowie Getränke und heißer Kaffee sind im Preis inbegriffen.

Echte Zahlen von echten Projekten

In unseren Kursen verlassen wir theoretisches Terrain und zeigen Ihnen, was wirklich möglich ist. All unsere Beispiel-Projekte und Best-Practice-Erfahrungen stammen von realen Kampagnen. Das heißt: Wir zeigen Ihnen, Schritt für Schritt wie wir es machen und was es bringt.

Teilnahmebestätigung & Zertifikat

Alle Absolventen eines Seminars bei Online-Marketing-Kurse.at erhalten von uns eine Teilnahmebestätigung als Zertifikat nach dem Kurs. Dieser dient im Lebenslauf bei Bewerbungen als Zusatzqualifikation. Sie erhalten bei uns Wissen, das mit Sicherheit jede Firma für ihr Marketing nutzen kann.